home Featured, Werbung ZWO rundum kommunikation gewinnt Designpreis

ZWO rundum kommunikation gewinnt Designpreis

Die Düsseldorfer Designagentur ZWO rundum kommunikation konnte beim internationalen Design-Wettbewerb „Creativity International Awards“ einen Award in der Kategorie „Brochure, Business to Business“ gewinnen. Prämiert wurde die Unternehmensbroschü re der curveLED GmbH. Das organisch verformbare, patentierte LED-System der curveLED GmbH steht im Mittelpunkt der Broschüre – nicht nur inhaltlich, sondern auch gestalterisch. Umrahmt von Informationen zum Unternehmen selbst werden im Innenteil der Broschüre besondere Projekte vorgestellt, die mit dem curveLED-System umgesetzt wurden. Die enormen Ausmaße der Installationen werden durch Panorama-Fotos auf ausklappbaren Seiten sichtbar.

Die „Creativity International Awards“ sind bekannt als einer der ältesten unabhä ngigen Design-Wettbewerbe in den Bereichen Werbung und Grafik Design. Seit 1970 wird alljährlich zu Einsendungen aus der ganzen Welt aufgerufen. Dieses Jahr wurden über 1.100 Beiträge aus 35 Ländern sowie 32 U.S. Staaten und Kanadischen Provinzen eingereicht.

Weitere Informationen über ZWO rundum kommunikation unter www.agenturzwo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.