home Featured, Tourismus Zwei Airport-Reisebüros ausgezeichnet

Zwei Airport-Reisebüros ausgezeichnet

Zwei der deutschlandweit erfolgreichsten Reisebüros sitzen am Düsseldorfer Flughafen. Das TUI Reisecenter und das L’TUR-Reisebüro erreichten jeweils Spitzenplätze bei den Auszeichnungen, die die Reiseveranstalter ihren Agenturen jährlich vergeben. Prämiert werden hierbei die jeweils besten Anbieter, die sich im Laufe eines Jahres vor allem durch ihre Kompetenz in der Beratung und im Verkauf von Urlaubsreisen hervorgehoben haben.

Das TUI Reisecenter von Karlheinz Gerber hat es geschafft, 2013 erneut in den „Club der Besten“ einzuziehen. Beratung, Flexibilität und Service sind hier Trumpf. Von allen TUI-Reisebüros in Deutschland kam das Unternehmen erneut in die Top 10. Schon im Vorjahr schafften es Karlheinz Gerber und sein Team auf Rang 8. Zu den Bewertungskriterien zählen neben Umsatz und Weiterbildung der Belegschaft auch Qualitätsstandards wie Kompetenz, Beratung und das äußere Erscheinungsbild des Anbieters.

Das L’TUR-Reisebüro im Reisemarkt des Düsseldorfer Flughafens wurde aktuell zum erfolgreichsten, umsatzstärksten Anbieter des Reiseveranstalters in ganz Nordrhein-Westfalen gekürt. Bereits 25 Jahre ist seine L‘TUR-Agentur an NRWs größtem Airport beheimatet und freut sich seitdem auch über jede Menge Stammkundschaft.

Über 60 Reisebüros bieten in „Deutschlands größtem Reisebüro“ am Düsseldorfer Flughafen jede Art von Reise und jedes mögliche Reiseziel an. An 365 Tagen im Jahr ist der Reisemarkt für die Besucher geöffnet. Über 200 kompetente Kundenberater berücksichtigen hier die individuellen Wünsche ihrer Kunden.