home Featured, Personal, Werbung Tom Schwarz wechselt von Jung von Matt/Spree zu Ogilvy & Mather Advertising

Tom Schwarz wechselt von Jung von Matt/Spree zu Ogilvy & Mather Advertising

Tom Schwarz, zuletzt Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/Spree, wechselt auf gleicher Position zu Ogilvy & Mather Advertising in Düsseldorf. Diese Position war dort bislang nicht existent. Der 40-jährige wird laut Branchendienste die kreative Gesamtleitung der Agentur übernehmen. Bevor Schwarz im Herbst 2010 zu Jung von Matt/Spree wechselte, baute er die Digital-Unit bei Jung von Matt in Wien auf. Wann der Wechsel nach Düsseldorf faktisch geschieht, steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.