home Featured, Werbung TBWA gewinnt Kerrygold-Pitch

TBWA gewinnt Kerrygold-Pitch

Ab Anfang 2012 wird TBWA den deutschen Kommunikationsetat der IDB-Marke „Kerrygold“ vom Dü sseldorfer Standort aus verantworten. Das Berichtet das Brachenmagazin Horizont. Die Agentur setzte sich in einem Pitch gegen Brand Lounge, ebenfalls Düsseldorf, und Heye & Partner aus Hamburg durch. Das Nachsehen hat die Düsseldorfer Kreativschmiede Butter, die IDB seit 2005 betreut hatte.

Auf Agenturseite wird das Team um Alexander Milstein (COO Deutschland), Madlen Grenzmann (GF Düsseldorf), Norbert Quadflieg (CD), Jonas Pieper (Planing) und Nicole Neuser (Beratung) den Neukunden betreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.