home Featured, Mode Supreme Düsseldorf bereitet sich auf die nächste Orderrunde im Februar 2012 vor

Supreme Düsseldorf bereitet sich auf die nächste Orderrunde im Februar 2012 vor

Die offiziellen Termine für die Ordermesse Supreme stehen fest: In Düsseldorf präsentiert sich die Supreme vom 04.02. – 07.02.2012. „Wir hatten in den letzten fünf Jahren noch nie so viele Anfragen nach Ausstellungsflächen wie für die nächste Saison. Wir sind happy über die Resonanz und fühlen uns am Modestandort Düsseldorf bestärkt“, so Aline Schade, Senior Sales Managerin munichfashion.company GmbH. Mit der neuen Supreme-Projektleiterin, Jennifer Hörl, rüstet sich das Team fü r eine ausgebuchte Ordermesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.