home Featured, NRW Standortmarketingkampagne für Nordrhein-Westfalen „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“

Standortmarketingkampagne für Nordrhein-Westfalen „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“

Das Wirtschaftsministerium und NRW. INVEST haben eine neue Kampagne zum Wirtschaftsstandort Nordrhein-Westfalen vorgestellt. Mit dem Slogan „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“ wirbt das Land international um ausländische Investoren. Dabei stehen Bestleistungen Landes NRW sowie der Partner- und Mitmachgedanke im Mittelpunkt. Im Rahmen der Standortmarketing­kampagne sollen zukünftig Partner aus den Städten und Regionen, der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Kultur und dem Sport den Standort NRW mit ihren Bestleistungen vermarkten und zeigen, wie sehr gilt: „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“.

In der ersten Phase fokussiert die Standortmarketingkampagne die Querschnittthemen Logistik und Forschung & Entwicklung sowie die Branchenthemen Automotive & Mobilität, Erneuerbare Energien und Mode. Verschiedene Anzeigenmotive, Marketingkooperationen, Ver­anstaltungen, ein Online-Portal zum Mitmachen und ein eigenes Buch sollen Bestleistungen „made in Nordrhein-Westfalen“ in Szene setzen. Erste Anzeigen­motive sollen 2012 in China, Japan, der Tü rkei und den USA geschaltet werden.

Weitere Informationen unter www.germanyatitsbest.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.