home Featured, Immobilien Stadt verkauft Grundstück in Lierenfeld

Stadt verkauft Grundstück in Lierenfeld

Die Stadt Düsseldorf sucht einen Käufer für ein Grundstück am Kuthsweg in Lierenfeld. Es befindet sich in zentraler Lage, verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und ist mehr als 3.700 Quadratmeter groß. Neben Wohnbebauung ist dort eine KiTa geplant. Denkbar ist dort laut Auskunft der Stadt auch Senioren- oder Mehrgenerationenwohnen, gegebenenfalls im Rahmen eines entsprechenden Wohnprojekts. Die Kaufpreissumme ist abhängig von der realisierbaren Wohnflä che nach dem einzureichenden Konzept.

Grundstück am Kuthsweg 16-20 in Lierenfeld, Foto: Stadt Düsseldorf
Grundstück am Kuthsweg 16-20 in Lierenfeld, Foto: Stadt Düsseldorf

Aktuell stehen auf dem Gelände drei Gebäude (siehe Abbildung oben) um deren Beseitigung sich die Stadt kümmert. Alternativ ist aber auch ein Verkauf des Grundstückes „wie es steht und liegt“ denkbar, heißt es. Nähere Informationen sind im Internetangebot der Stadt Düsseldorf erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.