home Featured, Werbung Social Media Basischeck und Rundumcheck mit get noticed! communications

Social Media Basischeck und Rundumcheck mit get noticed! communications

Viele Unternehmen sind unsicher beim Einsatz von Social Media: Welche Chancen und Risiken bieten Facebook, Twitter, Xing & Co.? Erreichen sie mit der Kommunikation über soziale Netzwerke wirklich ihre Ziele und Zielgruppen? Doch auch Unternehmen, die schon im Social Web aktiv sind, müssen laufend neue Trends beobachten und manchmal den Kurs korrigieren.

Die Inhaberinnen der Agentur „get noticed! communications“ bündeln 20 Jahre PR-Erfahrung (Henkel, Kraft Foods, Starbucks) und mehrjä hrige Social Media Expertise. Sie haben zwei neue Angebote entwickelt: den „Social Media Basischeck“ für Unternehmen, die soziale Netzwerke erstmals einsetzen wollen. Und den „Social Media Rundumcheck“, um bereits bestehende Maßnahmen zu optimieren.

Für Einsteiger: Social Media Basischeck
Der aktuelle „Social Media Trendmonitor“ von News Aktuell mit über 5.000 Befragten belegt: 42 Prozent der Pressestellen in Unternehmen sind noch unsicher im Umgang mit den neuen Kommunikationskanä len und haben Nachholbedarf. Nadja Amireh: „Beim Basischeck überprüfen wir die Ausgangslage und klären für Einsteiger die elementare Frage, ob Social Media für ihr Unternehmen sinnvoll sind. Wir unterstützen sie dabei, Hürden abzubauen und erleichtern den Einstieg.“

Für Social Media Nutzer: Der Social Media Rundumcheck
Der „Social Media Rundumcheck“ überprüft die bereits vorhandene Strategie und Maßnahmen eines Unternehmens, das den Schritt ins Social Web schon gewagt hat. Anja Beckmann: „Wir betrachten die vorhandenden Maßnahmen mit dem unbestechlichen Blick von außen. Und wir geben eindeutige und pragmatische Optimierungsvorschläge, die sich leicht umsetzen lassen. Unser Vorteil: Wir kennen sowohl die betrieblichen Abläufe als auch die aktuellen Entwicklungen im Social Media Bereich.“

Interviewpartner zum Thema Social Media
Auch nach dem Basischeck und Rundumcheck leisten die beiden Inhaberinnen mit ihrem Team auf Wunsch Support. Die Agentur bietet die ganze Bandbreite an Social Media Unterstützung an: Training, Strategieentwicklung, Community Management, Blogger Relations, Trendforschung, Unterstützung beim Monitoring und Krisenkommunikation im Social Web. Über ihre Erfahrungen berichten Anja Beckmann und Nadja Amireh auf Anfrage gerne in Interviews.

get noticed! communications im Web

Website: http://www.getnoticed.de
Blog: http://www.getnoticed.de/blog
Facebook: http://www.facebook.com/getnoticed.de
Twitter: http://twitter.com/getnoticed_de

get noticed! communications
Niederlassung Düsseldorf
Nadja Amireh
Geschäftsführung & Beratung
0211-7260780
0173-3860104
amireh@getnoticed.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.