home Featured, Werbung Persil lässt 22 deutsche Städte leuchten

Persil lässt 22 deutsche Städte leuchten

Am Donnerstag, 19. Mai, startet in Hamburg die Persil Städtetour, die bis Anfang August in 22 Großstädten in ganz Deutschland Halt machen wird. In einem einzigartigen PopUp-Store erleben die Besucher die Leuchtkraft-Formel von Persil zum Greifen nahe. Seit Anfang Mai bewirbt ein neuer TV-Spot die Leuchtkraft-Formel von Persil. Die speziell entwickelte Formel sorgt dafür, dass Bunt- und Weißwäsche sogar nach vielen Wäschen wieder schön wird: Weißes strahlt und Farben leuchten. Im Rahmen der Leuchtkraft-Kampagne hat sich Persil eine besondere Promotion-Aktion einfallen lassen, die am Donnerstag, 19. Mai, in Hamburg startet: Persil tourt mit einem einzigartigen PopUp-Store quer durch Deutschland, um die Leuchtkraft-Formel für die Menschen vor Ort erlebbar zu machen. Der Store von Persil wird bis Anfang August in 22 deutschen Großstädten an belebten Plätzen fü r Aufsehen sorgen.

Persil PopUp Store
Persil tourt von Mitte Mai bis Anfang August mit einem einzigartigen PopUp-Store quer durch Deutschland, um die Leuchtkraft-Formel für die Menschen vor Ort erlebbar zu machen. Foto: Henkel AG & Co. KGaA

Erlebnis Leuchtkraft-Formel
In dem einzigartigen PopUp-Store erleben die Besucher die Marke Persil auf vielfältige Weise: Ob es um den Persil-Duft, die Waschleistung oder den Farbschutz geht – der Besucher erhält spannende Einblicke in die Wirkungsweise der Persil Leuchtkraft-Formel. Ein weiteres Highlight: An einer exklusiven Fotostation im Store können leuchtende Fotogrüße per E-Mail oder Facebook an Freunde und Bekannte verschickt werden. Und für jeden, der die neuen Persil-Produkte direkt selbst zu Hause probieren möchte, gibt es Gratisproben zum Mitnehmen. Darüber hinaus hat jeder Besucher die Chance, eine von vier Siemens-Waschmaschinen mit i-Dos-Technologie, der ersten Präzisions-Dosierautomatik, zu gewinnen, die im Rahmen der Städtetour verlost werden.

Tour durch 22 deutsche Städte
NetEye GmbH, Hamburg, zeichnet für die Kreation und Raumschiff GmbH, Hamburg, für die Produktion des PopUp-Stores verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm Jost von Brandis Service-Agentur GmbH, Hamburg, in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung. Die lokale Pressearbeit wird von der agentur05 GmbH, Köln, unterstützt.

Hier alle Termine in der Übersicht:
Hamburg: 19.05. – 21.05.
Hannover: 23.05. – 24.05.
Halle/Saale: 25.05. – 26.05.
Magdeburg: 27.05. – 28.05.
Rostock: 31.05. – 01.06.
Schwerin: 03.06. – 04.06.
Berlin: 08.06. – 11.06.
Chemnitz: 15.06. – 16.06.
Friedrichshafen: 17.06. – 18.06.
München: 22.06. – 25.06.
Nürnberg: 28.06. – 29.06.
Mannheim: 01.07. – 02.07.
Erfurt: 05.07. – 06.07.
Leipzig: 07.07. – 09.07.
Saarbrücken: 12.07. – 13.07.
Frankfurt/Main: 14.07. – 16.07.
Kassel: 20.07. – 21.07.
Mainz: 22.07. – 23.07.
Stuttgart: 25.07. – 27.07.
Oberhausen: 28.07. – 30.07.
Essen: 02.08. – 03.08.
Düsseldorf: 04.08. – 06.08.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.