Am Donnerstag, 19. Mai, startet in Hamburg die Persil Städtetour, die bis Anfang August in 22 Großstädten in ganz Deutschland Halt machen wird. In einem einzigartigen PopUp-Store erleben die Besucher die Leuchtkraft-Formel von Persil zum Greifen nahe. Seit Anfang Mai bewirbt ein neuer TV-Spot die Leuchtkraft-Formel von Persil. Die speziell entwickelte Formel sorgt dafür, dass Bunt- und Weißwäsche sogar nach vielen Wäschen wieder schön wird: Weißes strahlt und Farben leuchten. Im Rahmen der Leuchtkraft-Kampagne hat sich Persil eine besondere Promotion-Aktion einfallen lassen, die am Donnerstag, 19. Mai, in Hamburg startet: Persil tourt mit einem einzigartigen PopUp-Store quer durch Deutschland, um die Leuchtkraft-Formel für die Menschen vor Ort erlebbar zu machen. Der Store von Persil wird bis Anfang August in 22 deutschen Großstädten an belebten Plätzen fü r Aufsehen sorgen.
Erlebnis Leuchtkraft-Formel
In dem einzigartigen PopUp-Store erleben die Besucher die Marke Persil auf vielfältige Weise: Ob es um den Persil-Duft, die Waschleistung oder den Farbschutz geht – der Besucher erhält spannende Einblicke in die Wirkungsweise der Persil Leuchtkraft-Formel. Ein weiteres Highlight: An einer exklusiven Fotostation im Store können leuchtende Fotogrüße per E-Mail oder Facebook an Freunde und Bekannte verschickt werden. Und für jeden, der die neuen Persil-Produkte direkt selbst zu Hause probieren möchte, gibt es Gratisproben zum Mitnehmen. Darüber hinaus hat jeder Besucher die Chance, eine von vier Siemens-Waschmaschinen mit i-Dos-Technologie, der ersten Präzisions-Dosierautomatik, zu gewinnen, die im Rahmen der Städtetour verlost werden.
Tour durch 22 deutsche Städte
NetEye GmbH, Hamburg, zeichnet für die Kreation und Raumschiff GmbH, Hamburg, für die Produktion des PopUp-Stores verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm Jost von Brandis Service-Agentur GmbH, Hamburg, in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung. Die lokale Pressearbeit wird von der agentur05 GmbH, Köln, unterstützt.
Hier alle Termine in der Übersicht:
Hamburg: 19.05. – 21.05.
Hannover: 23.05. – 24.05.
Halle/Saale: 25.05. – 26.05.
Magdeburg: 27.05. – 28.05.
Rostock: 31.05. – 01.06.
Schwerin: 03.06. – 04.06.
Berlin: 08.06. – 11.06.
Chemnitz: 15.06. – 16.06.
Friedrichshafen: 17.06. – 18.06.
München: 22.06. – 25.06.
Nürnberg: 28.06. – 29.06.
Mannheim: 01.07. – 02.07.
Erfurt: 05.07. – 06.07.
Leipzig: 07.07. – 09.07.
Saarbrücken: 12.07. – 13.07.
Frankfurt/Main: 14.07. – 16.07.
Kassel: 20.07. – 21.07.
Mainz: 22.07. – 23.07.
Stuttgart: 25.07. – 27.07.
Oberhausen: 28.07. – 30.07.
Essen: 02.08. – 03.08.
Düsseldorf: 04.08. – 06.08.