home Featured, Werbung Hi-media vermarktet Filmstarts.de

Hi-media vermarktet Filmstarts.de

Der Düsseldorder Online-Vermarkter Hi-media konnte sich zum 1. Januar 2012 die Exklusiv-Vermarktung von Filmstarts.de, dem führenden Filmmagazin im deutschen Internet, sichern. Hi-medias Premium-Netzwerk im Bereich Entertainment/Movie & TV umfasst bereits Titel wie die international operierende Video-Plattform Dailymotion.com, das Kinoportal CinemaxX.de und den Online-Programmführer TVinfo.de.

Mit Filmstarts.de kommt nun ein weiterer Top-Brand dazu. Das Portal, das 2009 von der französischen AlloCiné-Gruppe übernommen wurde, verzeichnet monatlich 1,1 Millionen Unique User (Quelle: AGOF internet facts 2011-08) sowie 3,2 Millionen Visits (Quelle: IVW, Oktober 2011) und bietet ein umfassendes redaktionelles Angebot rund um das Medium Film.

„Durch die Partnerschaft mit FILMSTARTS.de erfährt unser Vermarktungsnetzwerk eine signifikante Reichweitensteigerung im attraktiven Werbeumfeld Entertainment und festigt unsere marktführende Position in diesem Segment“, kommentiert Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-media Deutschland AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.