home Featured, Werbung Hi-media vermarktet digitalfernsehen.de

Hi-media vermarktet digitalfernsehen.de

Der Online-Vermarkter Hi-media Deutschland AG erweitert sein Vermarktungsangebot im Bereich Movie & TV um digitalfernsehen.de. Das Portal ist das bundesweit größte Angebot zum Thema Digital-TV und Heimkino und erreicht monatlich rund 500.000 Unique User. Für den Betrieb des Portals zeichnet der Auerbach Verlag verantwortlich, der unter anderem Printtitel wie DIGITAL FERNSEHEN, DIGITAL TESTED, HD+TV, SATELLIT Empfang + Technik, AUDIO TEST und das BLU-RAY MAGAZIN publiziert.

digitalfernsehen.de berichtet über die neuesten Produkte aus der Welt der Unterhaltungselektronik und der Entertainment-Branche. Ergänzt wird das Angebot durch Interviews mit Entscheidern und Multiplikatoren der TV- und UE-Branche sowie durch eine Community, die mehr als 100.000 Mitglieder zählt und über digitales Fernsehen gleichermaßen wie ü ber die Innovationen im Bereich modernes Heimkino diskutiert. Als neuestes Feature bietet digitalfernsehen.de eine Blu-ray-Datenbank, die Informationen zu mehr als 3.000 aktuellen Spielfilmen, Dokumentationen und Konzerten beinhaltet

„Mit digitalfernsehen.de erweitern wir unser Premium-Portfolio um ein weiteres, qualitativ hochwertiges Angebot. Strategisch stellt das Portal eine ideale Ergänzung zu unseren bestehen Angeboten in den Bereichen Movie & TV und Entertainment dar“, freut sich Lasse Nordsiek, Head of Product Management Advertising bei Hi-media Deutschland, ü ber den Neuzugang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.