home Featured, Werbung Hi-media startet mit AppNexus ins Real-Time-Bidding

Hi-media startet mit AppNexus ins Real-Time-Bidding

Die Hi-Media Group gab heute die Partnerschaft mit dem führenden Anbieter für Real-Time-Bidding (RTB) Plattformen AppNexus bekannt. AppNexus ist die branchenweit fortschrittlichste Echtzeit-Anzeigenplattform und stellt eine robuste Infrastruktur für vollautomatisches Real-Time-Bidding von Display Advertising Inventar zur Verfügung.

Dank der Partnerschaft mit AppNexus kann Hi-Media seine Technologie-Tools insbesondere im Bereich Performance-Marketing optimieren. Durch die Ausstattung des Inventars mit RTB-Funktionalitäten ist Hi-Media künftig in der Lage, in Echtzeit eine Wettbewerbssituation zwischen verschiedenen Werbekampagnen zu schaffen und sowohl Werbekunden als auch Agenturen die Möglichkeit zu bieten, ihre Kampagnen basierend auf dem Angebotspreis zu priorisieren.

Hi-Media, die Online-Medien-Gruppe, ist einer der größten Internet-Publisher der Welt. Darüber hinaus ist Hi-Media europaweit führend in den Bereichen Online-Werbung und elektronischer Zahlungsverkehr. Der Hauptsitz befindet sich in Paris. In Deutschland betreibt die Hi-media Deutschland AG Büros in Hamburg und Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.