home Featured, Werbung Henkel setzte auf Razorfish als Leadagentur für Pattex

Henkel setzte auf Razorfish als Leadagentur für Pattex

Henkel entscheidet sich nach einem Pitch mit mehreren Agenturen für Neue Digitale / Razorfish, Frankfurt, als digitale Leadagentur für die Marke Pattex. Mit neuen digitalen Anwendungen rund um den Klebstoff Pattex möchte Henkel künftig Heimwerker und Profihandwerker inspirieren und begeistern: Informationen und Tipps rund um die Klebstoffe sollen digital schnell und unkompliziert verfügbar sein, die Online-Funktionen einen echten Nutzen bringen und der aktive Meinungs- und Ideenaustausch mit den Kunden an Bedeutung gewinnen. In einem Wort zusammengefasst heißt das für den in Düsseldorf ansässigen Konzern: Infospiration. Für das digitale Zeitalter umsetzen soll dies in den kommenden Jahren Neue Digitale / Razorfish.

Den Auftakt mehrerer Projekte bildet der Relaunch der Pattex-Website. Neue Digitale / Razorfish wird eine Informationsplattform für mobile und stationäre Endgeräte konzipieren und realisieren. Neben einer globalen Webseitenstruktur, neuen Funktionen und einem neuen Design entwickeln die Frankfurter auch digitale Promotion- und Aktions-Kampagnen. Die Maßnahmen umfassen ebenso SEO-Optimierungen und Analytics. Neue Digitale / Razorfish realisierte bereits einzelne Projekte für Henkel, u.a. die Entwicklung des Pattex QR-Codes für mobile Endgeräte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.