home Featured, Personal froodies bekommt Unterstützung durch Daniel Adad

froodies bekommt Unterstützung durch Daniel Adad

froodies, der Online-Supermarkt mit der persönlichen Nachhauselieferung, begrüßt einen neuen Kollegen. Daniel Adad verstärkt das Team als neuer Chief Technology Officer und Chief Product Officer. Der 45-jährige Webspezialist ist zuküftig für die gesamte Technik und das Produktmanagement des Online-Shops zuständig.

1998 gründete Daniel Adad eine Webhosting- und Webapplications-Firma in Madrid und war dort zehn Jahre lang als CEO und CTO tätig. Danach arbeitete er unter anderem als Senior Director bei Jamba im Bereich Technical Country Management für die Großrä ume Americas, APAC und Naher Osten. Zuletzt war er als Leiter Produkt und Vice President Mobility an der stetigen Produktoptimierung des Online-Vergleichsportals toptarif.de beschäftigt.

froodies bietet ein Vollsortiment aus allen Produktkategorien eines Supermarktes. Lebensmittel, Getränke und Drogerieartikel können rund um die Uhr bestellt werden. In Dortmund, Düsseldorf, Köln, Münster und Wuppertal bringt froodies den Einkauf bereits persönlich noch am selben Tag zum Wunschtermin bis an die Wohnungstür, weitere Städte s ind in Planung. Bundesweit erfolgt die Zustellung durch Logistikpartner spätestens zwei bis drei Werktage nach Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.