Die EuroShop 2011, Weltleitmesse für den gesamten Investitionsbedarf des Handels und seiner Partner, findet vom 26. Februar bis 02. März 2011 in Düsseldorf statt. Nur hier begegnen sich auf über 200.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche über 1.800 Aussteller aus 50 Ländern und 104.000 Fachbesucher aus 93 Ländern.
Zum 17. Mal veranstaltet die Messe Düsseldorf gemeinsam mit dem EHI Retail Institute als ideellem Träger dieses globale Top-Messeereignis. Auch 2011 präsentiert sich die EuroShop maßgeschneidert auf den Erfolg von Ausstellern und Besuchern. Übersichtlich strukturiert in vier Bereiche und immer aufs Wesentliche konzentriert.
Der Bereich EuroConcept zeigt echte Größe – beim Angebot von Themen und Ausstellern, bei Kreativität, Qualität und Vielfalt der Lösungen. Vom Ladenbau über Beleuchtung, Architektur und Store-Design bis hin zu Kühlmöbeln.
Im Bereich EuroSales geht es um Einkaufserlebnisse für alle Sinne: um das gesamte Spektrum der Warenpräsentation, des visuellen Marketings und der Verkaufsförderung am POS.
Der Bereich EuroCIS wartet mit neuesten IT-Lösungen und Sicherheitstechniken auf, u.a. für Kundenservice, Prozessoptimierung und Warensicherung. In kompakter, übersichtlicher Form.
Im Bereich EuroExpo treffen sich Live-Marketing-Profis und Kommunikationsspezialisten aus Handel, Industrie und Dienstleistung, um Neues und Ungewöhnliches aus den Bereichen Messebau, Design und Event zu entdecken.
Die EuroShop 2011ist für Fachbesucher von Samstag, 26. Februar 2011, bis Mittwoch, 02. März 2011, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 50,- Euro (35,– Euro im Online-Vorverkauf (+ Versand)), die 2-Tageskarte 70,– Euro (55,– Euro im OVV) und die Dauerkarte 125,– Euro (110,– Euro im OVV). Studenten und Auszubildende zahlen 15,– Euro. Die Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Hin- und Rückfahrt zur EuroShop mit VRR-Verkehrsmitteln (Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr). Weitere Informationen rund um die EuroShop erhalten Sie im Internet unter www.euroshop.de.