home Featured, Werbung BVDW: Workshop-Reihe „Social Media Dialog“ für Werbungtreibende

BVDW: Workshop-Reihe „Social Media Dialog“ für Werbungtreibende

Die Workshop-Reihe „Social Media Dialog“ des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) wird mit vier neuen Terminen fortgesetzt. Kommunikationsprofis und Werbungtreibende erfahren die neuesten Entwicklungen zu Social Media im B2B-Sektor. Themenschwerpunkte sind u.a. „Kundendialog 2.0“, „Community Management“, „Krisenmanagement“ und „Reputations-Management mit Social Media“. Es werden Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene angeboten.Experten der Fachgruppe Social Media im BVDW und Unternehmensvertreter schildern den Teilnehmern ihre Erfahrungen und zeigen aus erster Hand neue Möglichkeiten und Anwendungsszenarien auf, wie Unternehmen das Kommunikations- und Marktpotenzial von Social Media effektiv nutzen können. Der „Social Media Dialog“ des BVDW findet ab dem 12. Oktober 2011 in Dü sseldorf und Hamburg statt. Die Teilnehmerzahl ist pro Veranstaltung auf 20 Personen beschränkt.

Themen und Termine „Social Media Dialog“:

  • Social Media im B2B-Sektor
    12. Oktober 2011, Düsseldorf (für Einsteiger)
  • Kundendialog 2.0 – CRM in Zeiten von Facebook und Twitter 
    08. November 2011, Düsseldorf (für Fortgeschrittene)
  • Community Management
    07. Dezember 2011, Düsseldorf (für Fortgeschrittene)
  • Krisenmanagement und Reputations-Management mit Social Media
    26. Januar 2012, Hamburg (für Fortgeschrittene)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.