home Featured, Werbung BVDW veröffentlicht Ratgeber zum Thema Social Commerce

BVDW veröffentlicht Ratgeber zum Thema Social Commerce

Unter dem Titel „Social Commerce – vom Hype zum Geschäftsmodell“ bringt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) einen 40seitigen Ratgeber heraus. Darin gibt die Fachgruppe E-Commerce im BVDW einen aktuellen Überblick zu Marktstrategien, Erfolgsmessung, Shopping-Lösungen und Technologien, zudem Tipps für potenzielle Geschäftsmodelle, Praxisbeispiele und grundlegende Handlungsempfehlungen. Zielgruppe für den neuen Ratgeber sind Shopping-Dienstleister, Online-Händler und Marketingentscheider, die über Social Commerce neue Erlöspotenziale erschließen möchten.

Die neue Publikation „Social Commerce – vom Hype zum Geschäftsmodell“ ist ab dem 21. September 2011 für 29,90 Euro erhältlich und kann ab sofort im BVDW Online Shop unter www.bvdw-shop.org vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.