home Featured, Werbung Boris Cieslar rückt in die Geschäftsführung bei OMD Düsseldorf

Boris Cieslar rückt in die Geschäftsführung bei OMD Düsseldorf

Boris Cieslar verstärkt als Stellvertretender Geschäftsführer die Führungsriege von OMD Düsseldorf. Der 37-Jährige wird neben den bisherigen Geschäftsführern Elke Schmidt und Thomas Hinkel künftig das Business der Düsseldorfer Mediaagentur leiten und ausbauen. Cieslar ist bereits seit 2009 Mitglied der Geschäftsleitung von OMD Düsseldorf. Davor leitete er zwei Jahre lang den Bereich Business Development der Omnicom Media Group Germany, der Holding des OMD-Networks. Der Diplomkaufmann kommt von Reckitt Benckiser in Mannheim, wo er als Media Manager das Werbebudget für Zentraleuropa verantwortete.

Bereits in seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung der OMD Düsseldorf GmbH hat sich Boris Cieslar neben Kundenverantwortlichkeiten an den Standorten Düsseldorf und Berlin gemeinsam mit der Geschäftsführung um die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Agentur sowie um die kundenspezifische Vernetzung aller Special Services wie Marktforschung, Social Media oder Branded Content gekümmert. Seit 2009 hat er darüber hinaus diverse Beratungsprojekte im Schweizer Markt übernommen. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Stellvertretender Geschäftsführer wird er sich u.a. stark um Neugeschäftsaktivitäten kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.