home Featured, Immobilien ANTEON vermittelt 3.500 m² im Düsseldorfer MedienHafen

ANTEON vermittelt 3.500 m² im Düsseldorfer MedienHafen

Ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen eines Energieversorgers hat nach monatelangen Standortsondierungen 3.500 m² in der Lippestraße 4 im Dü sseldorfer MedienHafen angemietet. Diese Anmietung ist die größte Anmietung im Düsseldorfer MedienHafen in 2010. Vermieter ist die Corpus Sireo Holding, Eigentümer der Liegenschaft ist eine deutsche Stiftung, vermittelnd und beratend tätig war ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG. ANTEON selbst hat ebenfalls rund 500 qm Büroflä chen in diesem Objekt angemietet und bereits bezogen.

One thought on “ANTEON vermittelt 3.500 m² im Düsseldorfer MedienHafen

  1. Guten Tag,
    Corpus Sireo scheint sehr präsent in Düsseldorf zu sein. Zumindest fallen sie mir immer häufiger ins Auge. Z.B. bekam ich den doch sehr aussagekräftigen und ausführlichen City Report über die Immobiliensituation in Düsseldorf in die Hände: http://www.corpussireo-makler.com/pressecenter/downloads/Ddorf_CityReport2010.pdf. Aber unabhängig davon zählt der Medienhafen natürlich ohnehin zu den Top-Adressen. Fragt sich nur wer da nun eingezogen ist.
    Grüße N. Bänder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.