home Bezirksregierung Düsseldorf Düsseldorfer Regionalräte wählen Vertreter der Landwirtschaftskammer als neues beratendes Mitglied

Düsseldorfer Regionalräte wählen Vertreter der Landwirtschaftskammer als neues beratendes Mitglied

Der Regionalrat des Regierungsbezirks Düsseldorf hat Herrn Dr. Christian Hoffmann auf Vorschlag der Landwirtschaftskammer NRW als beratendes Mitglied in den Regionalrat berufen. Hoffmann ist Dienststellenleiter der Kreisstelle Viersen und Leiter der Bezirksstelle für Agrarstruktur der Landwirtschaftskammer.

Regierungspräsidentin Anne Lütkes wünschte ihm alles Gute für sein neues Amt: „Flächenverbrauch und der Schutz landwirtschaftlicher Flächen sind wichtige Themen bei der Fortschreibung des Regionalplans. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und Unterstützung in diesen Bereichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.