home Wirtschaft Pattex 100% Kleber zum Produkt des Jahres gewählt

Pattex 100% Kleber zum Produkt des Jahres gewählt

Der Pattex 100% Kleber der Firma Henkel wurde in der Kategorie Klebstoffe zum Produkt des Jahres 2012 gewählt. Die Auszeichnung ist ein Innovationspreis, der in 35 Ländern vertreten ist. Die Umfrage erfolgte unter 10.000 Verbrauchern und in Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Marktforschungsinstitut. Dabei wurden die beliebtesten Produktneuheiten anhand der Kriterien Attraktivität, Innovation und Zufriedenheit gekürt.

Mit dem Pattex 100% Kleber führte Henkel im vergangenen Jahr einen innovativen Multi-Power Kleber. Der Klebstoff eignet sich für Projekte innen sowie außen und hält dabei auch extremen Bedingungen stand. Er bietet optimalen Halt auf fast allen Materialien und Untergründen. Lösemittelfrei und transparent, ermöglicht das Produkt insbesondere höchst flexible Verklebungen. Die universelle Anwendung und Leistung des Produktes bestätigt auch der TÜV Süd mit seinem anerkannten Siegel.