home Werbung Schweinsteiger neues Testimonial für Henkel-Deo

Schweinsteiger neues Testimonial für Henkel-Deo

Fußballstar Bastian Schweinsteiger wird neues Testimonial der Deo- und Duschgel-Marke „Right Guard“ von Henkel. Damit tritt er in der kommenden Kampagne als Markenbotschafter für die „High Performance-Marke“ aus dem hause Henkel in Aktion. Der neue Right Guard TV-Spot mit Schweinsteiger, entwickelt von TBWA Düsseldorf, wird ab Mitte April 2012 im zielgruppenrelevanten Umfeld auf Sendung gehen. Neben dem Spot wird er auch für Print- und POS-Motive und -Aktionen eingesetzt. Aufmerksamkeitsstarke PR- und Online-Aktionen in zielgruppenaffinen Medien flankieren die Kampagne mit insgesamt über 1 Milliarde Bruttokontakten.

„Wir freuen uns, mit Bastian Schweinsteiger das perfekte Testimonial für uns gefunden zu haben. Die Marke Right Guard steht für zuverlässige High Performance Produkte fü r den anspruchsvollen Mann von heute. Bastian Schweinsteiger ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Fußballlandschaft und bringt auch unter extremen körperlichen und mentalen Bedingungen Spitzenleistungen, daher passt er optimal zu Right Guard. Darüber hinaus ist Bastian ein echter Sympathieträger und immer für einen Spaß zu haben“, so Michael Kellner, Marketingleiter Henkel Kosmetik Deutschland.