home Werbung Ketchum Pleon ist „EMEA Consultancy of the Year“

Ketchum Pleon ist „EMEA Consultancy of the Year“

Ketchum Pleon wurde bei den SABRE Awards EMEA 2013 „EMEA Consultancy of the Year“ ausgezeichnet. Prämiert wurde die internationale Kommunikationsagentur vom Holmes Report, einem der renommiertesten Magazine der PR-Branche. Mit der Auszeichnung würdigt der Holmes Report die Arbeit an 29 Standorten und in 29 Tochtergesellschaften in der Region EMEA. Die PR-Experten vom Holmes Report betonten das beeindruckende Wachstum von Ketchum in neuen Märkten wie Russland, dem Mittleren Osten und Afrika, honorierten aber auch das perfekte Zusammenspiel des Netzwerks insgesamt. Wesentlich zum Erfolg beigetragen hat auch der größte europäische Markt Deutschland, wo die Agentur als Ketchum Pleon mit mehr als 300 Beratern in sieben Städten vertreten ist.

Ketchum Pleon ist eine der führenden Agenturen in Deutschland für Kommunikationsberatung und europäischer Marktführer für Corporate Communications, Public Affairs, Change, Healthcare, Brand- und Sales Communications. Zu den über 200 Klienten gehören zahlreiche DAX-30 und Euro Stoxx-Unternehmen, Bundes- und Landesministerien sowie Non-Profit-Organisationen.