home Werbung FORCE Communications baut Kundenportfolio aus

FORCE Communications baut Kundenportfolio aus

Die Düsseldorfer Kommunikationsagentur FORCE Communications konnte sein Kundenportfolio weiter ausbauen. Neben dem Festkomitee Kölner Karneval (Internet) konnte auch der international tätige Pumpenhersteller WILO SE mit Sitz in Dortmund als Neukunde gewonnen werden. FORCE wurde von Wilo mit verschiedensten Marketing- und Kommunikationsprojekten beauftragt, so auch mit dem Relaunch der Corporate Website und den dazugehörigen 57 Ländersites. Der neue Wilo Webauftritt ist bereits im Juni live gegangen. Derzeit arbeitet die Agentur an verschiedenen Themen für Wilo.

Seit Gründung 2003 ist FORCE konstant gewachsen und verzeichnete in den vergangenen 12 Monaten den bislang größten Zuwachs. Aktuell gehören 30 Mitarbeiter zum Team. Um zukünftigen Aufgaben ihrer Kunden und dem hohen Anspruch an Qualität und innovativen Lösungen weiterhin gerecht zu werden, hat FORCE zwei weitere Geschäftsführer berufen und das Management Board von fünf auf sieben Mitarbeiter erweitert. Neu in der Geschäftsführung von FORCE sind Jochen Smidt und Michael Bergmann. Sie leiten die Agentur nun gemeinsam mit den Geschäftsführern Torsten Kusmanow und Florian Hägemann.