home Werbung BBDO Proximity verteidigt Etat von Iglo erfolgreich

BBDO Proximity verteidigt Etat von Iglo erfolgreich

BBDO Proximity Düsseldorf hat den Pitch um den europäischen Kommunikationsetat des Tiefkühlkost-Riesen Iglo gewonnen. Die Düsseldorfer Agentur aus der BBDO-Gruppe konnte den Etat gegen drei Wettbewerber verteidigen. Bereits seit dem Jahr 2009 betreut BBDO die Marke Iglo in zahlreichen europäischen Ländern. In den kommenden Jahren plant der Tiefkühlkost-Konzern seine Marktstellung weiter auszubauen und die Hauptmarke Iglo durch einen einheitlicheren Auftritt zu stärken. BBDO wird sich als Leadagentur um die Kommunikation auf allen Kanälen kümmern.

Bei BBDO Proximity sind laut W&V neben Dirk Bittermann (General Manager) und Sebastian Hardieck (GF Kreation), Sabine Frank (Client Service Director), Michael Plückhahn (Creative Director) und Nicola Brown (Executive Planning Director) für Iglo verantwortlich.