home Personal, Werbung BBDO rüstet Kreativteam auf

BBDO rüstet Kreativteam auf

BBDO Düsseldorf rüstet das Kreativteam auf und holt Tobias Feige als Executive Creative Director (ECD). Mit Rod Henriques kommt zudem ein neuer Creative Director zu der Omnicom-Tochter. Die Düsseldorfer Werber

Zwei neue Top-Leute für Düsseldorfer Kreativteam

Logo BBDODer 38-jährige Tobias Feige wird emeinsam mit ab November vor allem mit ECD Daniel Haschtmann die Kunden Blau und Postbank verantworten. Zudem soll er den Ausbau des Neugeschäfts forcieren. Bereits von 2012 bis 2015 hatten Haschtmann hat Feige bei BBDO Berlin zusammengearbeitet. Unter anderem entwickelten die beiden Werber die vielfach ausgezeichneten smart-Kampagnen „I skip leg day“, „smart DJ“ und „smart Parkhaus“. Zuletzt war Tobias Feige für die Agentur Lukas Lindemann Rosinski tätig, wo er das Kreativ-Team leitete. Dort betreute er den Kunden Mercedes-Benz Vans International.

Bereits seit Anfang Oktober ist Rod Henriques für die Düsseldorfer Werber tätig. Als Creative Director (CD) arbeitet er unter anderem für die Kunden Mars, Wrigley und SAP. Henriques kam von Saatchi & Saatchi, wo er in Düsseldorf als Group Creative Director die Kreation für Bang & Olufsen, Sanofi, Procter & Gamble, Merck und GlaxoSmithKline mitverantwortete. Zudem arbeite er bereits für Kunden wie Coca-Cola, Sony, Audi, Siemens, Opel, DHL und Bentley. Er war Associative Creative Director an den McCann-Standorten London und Birmingham, davor arbeitete er in den USA bei TBWA Chiat/Day sowie Mendelson & Zien. In Deutschland war Henriques für Thjnk, Scholz & Friends sowie Jung von Matt tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.