home Personal GEA Group: Vorstandsmandat bis 2016 verlängert

GEA Group: Vorstandsmandat bis 2016 verlängert

Wie die DÜsseldorfer GEA Group mitteilt, wurde das Vorstandsmandat für Jürg Oleas, das am 31. Dezember 2013 ausgelaufen wäre, durch den Aufsichtsrat verlängert. Damit bleibt der 55-jährige drei weitere drei Jahre bis zum 31. Dezember 2016 der Führung des Unternehmens erhalten. Der Schweizer Jürg Oleas wurde mit Wirkung vom 1. November 2004 zum Vorsitzenden des Vorstands der GEA Group Aktiengesellschaft berufen. Seit dem 1. Mai 2001 ist Jürg Oleas Vorstandsmitglied der Gesellschaft.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jürg Oleas weiter fortsetzen können“, erklärte Dr. Jürgen Heraeus, Vorsitzender des Aufsichtsrats der GEA Group Aktiengesellschaft.