home Personal Florian Kolodziejczak neuer Direktor der Industrie-Abteilung bei BNPPRE

Florian Kolodziejczak neuer Direktor der Industrie-Abteilung bei BNPPRE

Florian Kolodziejczak MRICS ist seit Anfang des Jahres neuer Director Industrial Services bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Das teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Der 31-jährige studierte Immobilienökonom (ebs) leitet seither die Düsseldorfer Industrie-Abteilung. Kolodziejczak startete seine Karriere bereits 2002 bei BNPPRE und war zuletzt als Senior Consultant im Industrial-Services-Team tätig.

Gemeinsam mit den Kölner Kollegen bildet die Industrie-Abteilung in Düsseldorf ein niederlassungsübergreifend agierendes Team, das Kunden aus ganz Nordrhein-Westfalen betreut und die im vergangenen Jahr errungene Marktführerschaft in NRW weiter ausbauen soll. Bundesweit besteht der Industrie-Bereich von BNPPRE aus rund 20 Mitarbeitern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München. Sie bieten nationalen und internationalen Kunden einen Komplett-Service rund um Logistikimmobilien, zu dem neben den Kernkompetenzen Industrial Letting und Investment beispielsweise auch Industrial Development Solutions zählt.