home Newsticker Stadtwerke Düsseldorf setzen Sponsoring von Fortuna Düsseldorf fort

Stadtwerke Düsseldorf setzen Sponsoring von Fortuna Düsseldorf fort

Logo Stadtwerke DüsseldorfDie Stadtwerke Düsseldorf setzen ihre langjährige Partnerschaft mit Fortuna Düsseldorf fort. Wie der Energiedienstleister und der Verein mitteilten, wurde der Sponsoringvertrag in der zweithöchsten Partnerebene um drei weitere Jahre verlängert. Dieser beinhaltet neben Werbepräsenzen auch verschiedene Engagements im Bereich der Nachwuchsförderung. Dazu zählt auch das Trikotsponsoring der U23 und ein Engagement beim Bau des neues Nachwuchsleistungszentrums in Flingern. Die Stadtwerke fungieren bereits seit 2004 als offizieller Sponsor des Zweitligisten.

Starke Partnerschaft für die Nachwuchsförderung

„Tradition, Energie und Leidenschaft, das sind die Begriffe, die man mit Fortuna und den Stadtwerken Düsseldorf verbindet. Das sind damals wie heute die Beweggründe unseres Einsatzes bei der Fortuna. Was uns allen sehr am Herzen liegt, ist die Zukunft des Traditionsclubs aus Flingern. Deshalb setzen wir gemeinsam mit Fortuna auf die Jugend und engagieren uns kraftvoll für das neue Nachwuchsleistungszentrum. Wir unterstützen den eingeschlagenen Weg der Fortuna gerne und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit,“ sagte Manfred Abrahams, Vorstandsmitglied Stadtwerke Düsseldorf bei der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.