home Kurz&Kompakt CEG Creditreform Consumer GmbH firmiert um und positioniert sich neu

CEG Creditreform Consumer GmbH firmiert um und positioniert sich neu

Die CEG Creditreform Consumer GmbH heißt zukünftig die Creditreform Boniversum GmbH (kurz: Boniversum). Die Gesellschaft hat umfirmiert und positioniert sich nun als Partner für die Bonitätsbewertung von Konsumenten und will für transparente und faire Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen und Konsumenten sorgen. Unter www.boniversum.de ist auch eine neue Firmenwebsite online gegangen.

Boniversum ist einer der drei größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Konsumenten in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen mit Sitz in Neuss 1997 und ist 100%ige Tochter der Creditreform Gruppe. Geschäftsführer ist seit 2003 Siebo Woydt.