home Mode QVC wird Premiumpartner des Modenetzwerks Fashion Net Düsseldorf

QVC wird Premiumpartner des Modenetzwerks Fashion Net Düsseldorf

Logo Fashion Net Düsseldorf

Mit dem Multichannel-Handelsunternehmen QVC hat das Modenetzwerk Fashion Net Düsseldorf e. V. einen neuen Premiumpartner gewonnen. Wie QVC mitteilt, wolle man die Branche aktiv mitgestalten und den Modestandort Düsseldorf stärken. Das Unternehmen bringt dafür seine Kompetenzen aus dem Bereich Versandhandel und E-Commerce ein.

QVC wird 14. Premiummitglied im Fashion Net

Fashion Net Düsseldorf vereint Entscheider der Modebranche, der Igedo, der Messe Düsseldorf, der Stadt Düsseldorf sowie Vertreter der Kultur- und Medienbranche, um der Mode und dem Modebusiness eine zentrale Kommunikationsplattform zu geben. Als 14. Premiummitglied reiht sich nun QVC in die Liste der namhaften Unternehmen ein die Fashion Net Düsseldorf prägen wollen.

„Mit unserer Mitgliedschaft im Fashion Net möchten wir die Branche nun noch stärker als bisher aktiv mitgestalten. Ein ortsgebundener organisierter Austausch aller Entscheider ist dafür sehr von Vorteil. Das Netzwerk leistet hier wichtige Arbeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ sagt sagt Mathias Bork, CEO QVC Deutschland.