home Messe CCD Congress Center Düsseldorf gewinnt Location Award 2012

CCD Congress Center Düsseldorf gewinnt Location Award 2012

CCD Congress Center Düsseldorf konnte sich den Location Award 2012 in der Kategorie „Tagungs- und Kongresslocation“ sichern. Insgesamt hatten sich über 280 Locations in zehn verschiedenen Kategorien beworben. Der Location Award wurde am 8. September, im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung zum dritten Mal in Berlin verliehen.

Das CCD Congress Center Düsseldorf zieht jedes Jahr eine Vielzahl nationaler und internationaler Veranstaltungen an. Allein im Jahr 2011 fanden mehr als 2.000 Seminare, Tagungen und Kongresse, davon 26 Veranstaltungen mit jeweils mehr als 1.000 Teilnehmern, statt. Direkt am Rhein und an das Gelände der Messe Düsseldorf angeschlossen, verbindet sich hier der Gebäudekomplex CCD Congress Center Düsseldorf mit den Messehallen 1 und 3 zu einem flexiblen Raumkonzept für bis zu 15.000 Besucher.