home Featured, Telekommunikation ProsiebenSat.1 startet Mobilfunktarif „simfinity“ im Netz von E-Plus

ProsiebenSat.1 startet Mobilfunktarif „simfinity“ im Netz von E-Plus

ProSiebenSat.1 realisiert mit unter dem Markennamen „simfinity“ ein eigenes Mobilfunkangebot im Netz der E-Plus Gruppe. Das gab das Unternehmen heute bekannt. Seit Jahren ist die E-Plus Gruppe mit derartigen Partnerschaften auf dem Mobilfunkmarkt aktiv und konnte in den letzten Jahren Marken wie ALDI TALK, simyo, blau.de, Ortel Mobile, yourfone.de oder Angebote für ADAC und MTV erfolgreich auf dem Markt etablieren.

Unter dem Motto „Endlich telefonieren und surfen so viel ich will!“ bietet ProsiebenSat.1 den neuen Mobilfunktarif an „simfinity“. Dabei handelt es sich um ein Flatrate-Paket mit einer Vertragsdauer von 24 Monaten und einem Grundpreis von 19,90 Euro pro Monat. Im Preis inklusive sind Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Auch eine Internet-Flatrate (500 MB Highspeed-Volumen, danach kostenlos weitersurfen mit GPRS-Geschwindigkeit) ist enthalten. Wer simfinity bis zum 30. Juni 2013 bucht, bekommt außerdem für die gesamte Vertragslaufzeit eine SMS Flat in alle deutschen Netze geschenkt.

Den Tarif können Nutzer online auf www.simfinity.de abschließen. Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit, im dort angebundenen Handyshop aktuelle Smartphones zu attraktiven Preisen zu erwerben.