home Featured, Messe Fachmessen wire und Tube 2012 mit so vielen Ausstellern wie nie erfolgreich beendet

Fachmessen wire und Tube 2012 mit so vielen Ausstellern wie nie erfolgreich beendet

Die alle zwei Jahre in Düsseldorf stattfinden Weltleitmessen wire, Internationale Fachmesse Draht und Kabel, und Tube, Internationale Rohrfachmesse, konnten in diesem Jahr so viele Aussteller wie noch nie Begrüßen: Rund 2.500 Unternehmen aus der ganzen Welt informierten an fünf Messetagen über neueste Maschinen, Anlagen und Produkte aus den Draht-, Kabel und Rohrverarbeitenden Industrien.

Nach Informationen der Messe Düsseldorf sprachen die Aussteller übereinstimmend von großem Kaufinteresse, vielen Verkaufsabschlüssen und interessanten, neuen Geschäftskontakten.

Über 106.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche netto waren insgesamt belegt worden, ein neuer Spitzenwert verglichen mit den ebenfalls sehr guten Vorveranstaltungen der Jahre 2010 und 2008. Insgesamt kamen 73.500 Fachbesucher aus 111 Ländern an fünf Tagen in die Messehallen, was einem Anstieg um 6,3 % zu 2010 entspruicht.

Bereits zum 14. Mal werden die Leitmessen wire und Tube im Frühjahr 2014 wieder in Düsseldorf stattfinden. Aktuelle Informationen zu beiden Fachmessen befinden sich in den Internetportalen unter www.wire.de und www.tube.de